Dem Tod begegnen: Erfahrungen eines Praktizierenden

By Gabriele Maass 2 Jahren ago

Samstag, 17/09/2016 / 12:15 – 13:15 / Vortrag

Alain Beauregard


Wie begegnet ein Praktizierender einer unheilbaren Krankheit, und damit dem Tod? Dieser Vortrag basiert auf den eigenen Erfahrungen von Alain Beauregard, der mit fortgeschrittenem, bereits metastasierten Krebs diagnostiziert wurde. Er wird seinen Umgang mit der Krankheit beschreiben, und den Einfluss der buddhistischen Lehre, die er bereits zu diesem Zeitpunkt mehr als 10 Jahren praktizierte, aufzeigen. Er wird einige wesentliche Elemente teilen, die zu seiner vollständigen Genesung in nur einigen Monaten geführt haben. Nach Alain Beauregards Sicht, können wir alle k diese Methoden für uns selbst nutzen.

 

Category:
  
Beitrag wurde 0 mal geteilt
 000